Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.01.2008, 19:20
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.642
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.018 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Krau Beitrag anzeigen
Naja....will da jemand ein Zeichen setzten? Da hätte Schmadtke und unser neuer Coach aber eine Menge zu tun.
Diejenigen unter euch die sich schonmal öfters im Image oder anderen Lokalitäten blicken lassen, wissen wie so manch Spieler seinen ´´ freien Tag´´ verbringt.
Wenn die Jungs Leistung bringen solls mir ja egal sein aber mit der Leistung ist es ja schon lange nicht mehr so toll......

Aber vielleicht haben sie ja jetzt wieder jemanden, der ihnen sinnvolle Alternativen zu ihrer Freizeitgestaltung aufzeigt, und nicht nur alternative Berufe.

Ich denke mal, ein Trainer ist auch Orientierungsfigur. Und grade jüngere Semester werden das registrieren, wer sie da weiter bringt und wer nicht.

In dieser Situation ein "Bauernopfer" zu bringen wäre ein unvorstellbares Armutszeugnis, dessen Sinn sich auch nicht erschliessen könnte. Insofern fällt das für mich unter die Rubrik "Paranoia".

Vielleicht hat Weigelt ja die Analumgebungskarte gezogen, weil er nicht schnell genug auf dem Posten war und merkte woher der Wind weht ?
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten