Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2400  
Alt 30.01.2017, 00:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Und was den "Alemannen" JL angeht könnt ihr ihn ja mal zu 1998 befragen, bevor es damals durch den Präsidenten zum Vertrag mit der AM und die Alemannia dadurch aus den finanziellen Schwierigkeiten kam, warum er - der ja auch zeitgleich in einem Rat der Sparkasse Aachen saß - nichts für "seinen" Verein bei der Sparkasse bewirken wollte und wortwörtlich still gehalten hat. Ein Interessenkonflikt der besonderen Art, wie man denken dürfte, mit dem gewissen Geschmäckle.

Ganz zu schweigen von der damaligen Spendenaffäre in Bezug auf unsere Alemannia (Babcock). Mensch, da muss man doch echt seinen Hut ziehen und diesen Mann so sehr loben - mit so einer weißen Weste traue ich dem viel zu. Auch, dass es für die Alemannia bei einer Wiederwahl Lindens und neuen von ihm verübten krummen Dingern wie diesem genannten Fall hätte noch schlimmer und schneller zu der jetzigen Situation kommen können. Damit ist für mich das Thema durch. Er ist Vergangenheit und weder mein Nachtreten noch euer Bedauern bringt hier was. Er wird auch nicht mehr eine Rolle spielen. Darum konzentrieren wir uns doch einfach auf den "Blick nach vorn".
Mit Zitat antworten