Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 26.07.2011, 11:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai ist nicht der Typus Spieler, der eine solch junge Truppe führen kann. Ich hatte mir da gestern auch von Sibum mehr erhofft. Ein Typ Erik Meijer hätte man gestern in der 2. Halbzeit gebraucht, die gibt es aber leider nur selten und wenn sind sie unbezahlbar...

Demai ist von seinen Fähigkeiten ein überdurchschnittlicher Spieler. Er hat es aber in Aachen nicht geschafft, diese Fähigkeiten wirklich zu zeigen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Ihm fehlt (zumindest hier in Aachen) die entsprechende Einstellung, vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen ihm, Trainer, Management, Mitspielern, etc.. nicht.
Es passt einfach nicht zusammen, das kommt vor.
(das stellen einige Leute auch kurze Zeit nach der Hochzeit fest, auch wenn vorher der Himmel noch voller Geigen hing)

Ein Frings ist auch aus München wieder nach Bremen gegangen, weil das mit ihm in München nicht funktioniert hat.

Man sollte das aber begreifen und entsprechend handeln.

Gruss

svenc
Aber die gesamte rechte Seite ist eine wesentliche Schwachstelle der Mannschaft. Demai spielt rechts. Ihn mit einem Bombengehalt einfach auszusortieren, zeigt doch deutlich die fehlende Fachlichkeit des Trainers (den ich insgesamt noch nicht verteufeln will). Für eine Einwechslung rechts offensiv könnte man Demai immer mal einsetzen. Z.B. für die dringend benötigten Vorlagen und Flanken für Auer Wer weiss schon, ob er nicht doch irgendwann mal explodiert. So ist das Geld einfach verschenkt, man beraubt sich selber die Alternativen. Und das ist einfach Unsinn. Also, Demai auf die Bank und als Rechtsaußen einwechseln. Einen Stammplatz fordert ja niemand. Es geht nur darum, sich eine weitere Option zu erhalten.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (26.07.2011 um 12:14 Uhr) Grund: Flanken vergesssen!!
Mit Zitat antworten