Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2023, 11:51   #92
SteffAC
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.373
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.596 Danke für 1.442 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
hab hier auch das Gerücht (!) vernommen, dass Ramaj ohne Arbeitsvertrag keine Aufenthaltsgenehmigung mehr hatte, illegal hier war und eigentlich nach Albanien hätte abgeschoben werden sollen.

Ich bin ja sehr vorsichtig mit so etwas. Aber wenn es an dem ist, dann kann es schon sein, dass man ihn nicht hängen lassen wollte. Dann gäbe es sicherlich auch eine menschliche Komponente bei der Weiterverpflichtung.

So oder so glaube ich, dass sich der Verein hier was die finanzielle Belastung durch das Gehalt anbetrifft, extrem konservativ verhalten hat.
Das war wohl so, ja.
Ich hätte ihn dennoch nicht verpflichtet. Mit seiner Qualität hätte er zweifelsohne einen Vertrag in der Regionalliga bekommen. Dann nur zu anderen Bezügen und bei Vereinen wie Düren, Wegberg oder Wiedenbrück aufgrund der Kurzfristigkeit. Er hat sich einfach komplett verzockt. Und auch vor diesem Hintergrund verstehe ich es gewiss nicht, weshalb er bei der ersten Verhandlungsrunde diesen Heck-Meck abgezogen hat.

Aber nun ist er eben wieder bei uns & man packt wieder gemeinsam an. Am besten bereits morgen.
SteffAC ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (24.08.2023)