Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2012, 17:47
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was meinst du mit damals? Wer war diese Mehrheit der Fans? Du willst darüber urteilen, wer dieses Lied gesungen hat und wer nicht. Laß diese blöden Unterstellungen und sing weiter. Wenn du ein richtiger Fan bist wird Jack the Ripper Mitarbeiter des Monats!
Komm mal runter!War es nicht so, das sogar DSF damals gegen BMG die Aachener Fangesänge leiser machte wo man tausende von uns deutlich hörte eine U Bahn ........................................ nur als ein Beispiel von vielen.Glaube mir Junge ich bin Fan durch und durch,und habe schon eiges bei Alemannia erlebt das kannst du doch garnicht beurteilen.Ich sagte fast alle wenn du zu der Zeit nicht dabei warst, oder nicht mitgesungen hast warum regste dich dann so auf?Jack the Ripper Mitarbeiter des Monats was nimmst du für ZeugIch wollte mit dem Beispiel U-Bahnlied lediglich daraufhinweisen das einige ne Doppelmoral an den Tag legen, die einfach zum Kotzen ist.Da sich aber einge da so herrlich drüber aufregen merke ich da habe ich ein Wespennest getroffen.

Geändert von webwolf (23.06.2012 um 12:50 Uhr) Grund: Diskussion hin oder her, aber einige hier verlassen u.a. die Regeln dieses Forums
Mit Zitat antworten