Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 23.04.2017, 13:29
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Kommende Woche gibt es einen Info-Abend für Mitglieder im KK, bei der unser Insoverwalter wohl auch über das Budget für 17/18 Auskunft geben wird. Das ist dann das letzte Wort, denn er will ja lt. Pauli die neue Saison ohne Investor planen; das heißt für mich 1.: Er hat einen Plan, und 2.: Entweder gibt es keine Investoren mehr, oder das vorliegende Angebot ist unzulänglich.

Das heißt aber auch: Jetzt muss und sollte Fuat sich entscheiden. Die Hängepartie auf der wichtigsten Position hilft niemandem. Das Angebot steht, das Geld für einen Zweijahresvertrag ist also offenbar da, und mehr wird es nicht. Man kann es also jetzt genau abwägen, ob das Gehalt etwa reicht, um eine Familie zu ernähren.

Wir können nicht warten bis zum Sommer, um die vakante Trainerposition zu besetzen. Es müssen jetzt eine Reihe von Entscheidungen mit der sportlichen Leitung gefällt werden. (Dazu gehört ausdrücklich nicht in erster Linie der Kader, denn auf dem Niveau Mittelfeld RL finden wir auch später noch genügend Kandidaten, Schubert hat es ja vorgemacht vor ein paar Jahren.)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleibt. Aber: Er sollte nicht taktieren und warten, ob nicht noch etwas Besseres um die Ecke kommt.

Ich möchte jetzt eine Entscheidung, bitte.
Nun bau doch nicht so einen Druck auf
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten