Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 27.07.2015, 15:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Uhhmmm... Vorsicht, Glatteis!
Eine neue HP kostet denke ich mindestens 5-stellig.
Ich bin bei Skrzypski noch immer wegen der App dran (wie auch bei Mronz schon....) und die würde professionell erstellt 6-stellig werden.
Man beschwerte sich letzte Saison, dass die HP zu groß sei. Da habe ich nur etwas verwirrt geguckt und das ganze ignoriert.

Marketing hat ja auch mit dem Anpreisen von Spielen etc. zu tun. Marketing ist auch Social Media Arbeit. Marketing ist schließlich eigentlich alles was irgendwie wirbt. Ich denke da jemanden als Ansprechpartner zu haben ist gut. Gerade weil wir so die Themengebiete im Verein wieder klar trennen ist das nur ein weiterer Schritt zurück in Richtung Professionalität. Wenn wir im Gegenzug einen weiteren Sponsor finden, sollte Herrn Walter direkt Gegenfinanziert sein.
Ich bin da in der Thematik momentan zwar nicht gerade auf aktuellem Stand, aber wer sich mal ein klein wenig mit unserem ehemaligen User Svenc unterhält (Svenc hat sich während der Insolvenzphase im Auftrag von M&M ausführlichst mit den diversen IT Fragen und deren Lösungen auseinander gesetzt), der dürfte sich von den Nachrichten wohl eher einiges an Einsparpotential erhoffen als Kostensteigerungen zu befürchten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten