Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 29.05.2008, 10:39
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hallo Dirk und hallo Klaus,

vielen Dank für die geleistete Arbeit. Das jetzt vorliegende Konstrukt einer ,,gemeinsamen" Satzungsänderung halte ich für mehr als passabel. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir ,,alle" zusammen in der Alemannia Geschichte einen Kultursprung geschafft haben.

Eine der besten Errungenschaften ist wohl die Tatsache dass sich keiner mehr, ausnahmlos keiner, mehr als ,,Stimmvieh" bezeichnen kann. Alles kann, nichts muss. Jeder hat die ,,Wahl". Das gentechnisch veranlagte Öecher ,,Knatschrecht" zu einer JHV mit Wahlen ist hiermit da Acta gelegt.

Auch die Ein oder Andere Veränderung in der Satzung, die ich jetzt nicht alle im einzelnen aufzählen möchte, werden zukünftig das gemeinsame Miteinander zum Wohle des gesamten TSV 1900 e.V. erheblich verbessern.

Danken möchte ich aber auch all denjenigen die sich in der Sache, auch wenn es manchmal schwer fiel, positiv nach vorne bewegt haben und jetzt mit dafür gesorgt haben, dass ein gemeinsamer Satzungsentwurf zustande gekommen ist und zur Abstimmung vorgelegt werden kann.


Gruß und Merci - Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten