Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 14.08.2010, 12:27
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lennet Kann Beitrag anzeigen
Was mich viel eher wundert ist zum einen, dass Hyballa Junglas anscheinend hauptsächlich als Stürmer sieht. Ok, das hat er in der A-Jugend auch gespielt und dort reichlich geknipst. Aber ich sehe ihn auf der 6 deutlich stärker. Was meint ihr?

Und Höger ist für mich ebenfalls ein klassischer 6er. Auf dieser Position sogar der beste, den wir haben. Für die Außenpositionen fehlt die Schnelligkeit, er hat seine Stärken besonders im Zweikampf.

Auch in meinen Augen ist Junglas kein Stürmer im Profibereich, ähnlich wie damals Torsten Frings. Als Notnagel würd das mal gehen. Aber er ist ein herrlicher 6er. Genauso sehe ich Marco Höger. Er ist kein Flankenläufer, kein Tempodribbler. Aber ein ganz abgezockter Stratege im Mittelfeld. Warum nicht Arslan und Stieber/Uludag außen. Einer rechts, einer links und immer schön rochieren. Und Kratz zetral in der Mitte. Junglas dann eben aushilfsweise im Sturm und Höger auf der 6. Aber dann müsste Zdebel auf die Bank. Wie wir es drehen und wenden wir werden den einen oder anderen ganz tollen Mittelfeldspieler auf der Bank haben. Wenn Müller und Auer zurück sind wird es noch enger.
Aber dann macht es doppelt Spaß auch wieder Amas gucken zu gehen.
Mit Zitat antworten