Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.02.2010, 15:45
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von odi1204 Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema: Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass die Tribüne keine Einheit ist. Ich würde mir mehr - Achtung!- SPIELBEZOGENE Gesänge wünschen, die dann auch die ganze Tribüne mitreißen, aber stattdessen ist es im Moment mehr ein Gegen- als ein Miteinander. Und ja, ich stimme auch mit den Ultras ein, wenn der Gesang spielbezogen ist, aber nicht bei diesen bekloppten Dauergesängen oder Gymnastikübungen.
Die Tribühne wird nie eine wirkliche Einheit. Jeder steht in seinem eigenen Sektor.

Die Merheit singt nur mit, wenn die Leute direkt um einen mitsingen oder man selber voller euphorie/hass ist.

Wenn schon alle Hüpfen können, dann finde ich es auch geil, wenn 20.000 Hände bei manchen Gesängen in die Luft gehen.

Unter spielbezogenen Support kann man alles mögliche verstehen. Wenn man führt läuft doch meist alles von alleine.

Aber wenn man *******e spielt, singen nur noch die gleichen Leute. Und es werden von jahr zu jahr immer weniger.

Gestern fiel mir übrigens auf, als wir eine MiniMiniMini Druckphase ab der 75min für 3minuten hatten, da wurd es auch direkt richtig laut im Stadion.
Mit Zitat antworten