Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 19.05.2020, 16:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Den Alemannia-GF-Job kann er vermutlich nicht noch nebenher machen.

Es wird ein ganz ambitioniertes Unterfangen, da auf die Schnelle was zu finden. Jemand der gerade nichts zu tun hat und die Erfahrung hat, eine unterklassige Fußball-GmbH zu führen.....puh, da hat MvH uns aber ganz schön in die Bredouille gebracht (muss gerade an den plötzlichen Hecking-Abflug zur Unzeit denken).
Und ich frage mich nochmal: Was war das denn für eine Kündigungsfrist??

Tja, wenn man ratlos ist, dann spinnt man rum.
Es gibt 3 Lösungen:
- die Ladies in Black werden auch in einer GmbH geführt und deren GF wechseln gefühlt jedes Jahr. Da ist doch bestimmt gerade einer frei.
- Peter Hermann hat 1976 in Leverkusen angefangen und dort über 30 gearbeitet. Zufällig 1976 ebenfalls in Leverkusen angefangen hat ein Herr Calmund und fast genauso lang da gearbeitet, davon sehr lange als GF der Fußball-GmbH. PH soll seiner Beraterpflicht nachkommen, ihn anrufen und davon überzeugen, dass Fernsehauftritte doch nicht erfüllend sein können.
- Diesmal nehmen wir den "richtigen" Mronz. Der, der ohnehin schon zig GF-Jobs gleichzeitig macht, von PR-Agentur "storymachine" (z.B. für Armin Laschet) bis Reitturnier GmbH. Unsere Klitsche macht der noch nebenbei....mit dessen Connections sind wir schnell in der Champions League.

o.k.,....ich geb´s zu, ich bin verzweifelt.

Genau, dann ist der Tivoli demnächst auch noch Austragungsort für die Gäule und alle zwei Wochen gibt es dann die Champions-League um den "Großen Sauerbratenpreis von Aachen".
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (19.05.2020)