Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.06.2023, 14:28
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wenn ATSV-Mow sich den unsäglichen und völlig deplatzierten letzten Absatz mit NWA-Bezug erspart hätte, wäre an seinem Posting grundsätzlich etiquettemäßig erstmal nichts auszusetzen gewesen. Seine akribische Auseinandersetzung mit dem Interview ist legitim, weil von der Meinungsfreiheit gedeckt. Auch, wenn die ein oder andere Interpretation völlig einseitig, krude und kaum reflektierend daher kommen mag. Aber jedem sollte eben auch eine schräge Meinung erlaubt sein.
Im Off-Topic Thread habe ich mich bereits dazu geäußert. ich habe die vergangenen Jahre nicht vergessen und die Wunden sind noch lange nicht verheilt. Jedoch ist alles fein solange man mich nicht beleidigt, ansonsten werde ich giftig.
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ganz persönlich fallen mir da gerade zwei ein. Vielleicht wäre es zielführender, wenn man Mows Argumentationslinie Zeile für Zeile zu widerlegen versucht anstatt seinen Rausschmiss zu fordern. Ist mühseliger aber entwaffnender.
Das sehe ich genau so. Nur mal ein Beispiel um zum Thema zurück zu kommen. Sowohl Mobberz, Eller und Hohl waren im letzten Jahr davon überzeugt, dass die Mannschaft mindestens die Top 5 erreichen kann, jedoch nicht mit dem passiven Fußball von Kilic. Außerdem bräuchte der Kader nur 3-4 Verstärkungen für einen möglichen Aufstieg. Kilic sah das anders und wollte sich (zurecht) nichts einreden lassen wie er zu trainieren und zu spielen hat.

H.Hohl und S.Eller konnten M.Moberz von der angeblichen Qualität der Spieler und der neuen Spielidee überzeugen, daher übernahm H.Hohl das Traineramt, kam jedoch im Frühjahr zum Entschluss, dass mit diesem Kader nicht mehr drinne ist. Zwischen Moberz, Eller und Hohl gab es dann die öffentliche Konsens, dass die Mannschaft in der Hinrunde Überperfromt hat.

Nun heißt es im gestrigen Interview, dass es gar keine Überperformung gab, stattdessen war man intern weiterhin davon überzeugt, dass die Mannschaft die Top 5 erreichen kann, möglicherweise in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen könnte. Jedoch waren die Spieler zu "labil" und die Mentalität unprofessionell. Die Fans wurden belogen, die Spieler hintergangen. Das ist ein unumstößlicher Fakt!

Wieso gibt es keinerlei Kritik am Trainer sondern an den Spielern? Es werden Ansprüche von den Spielern gefordert, aber nicht am aktuellen Trainer? Mittlerweile erfahre ich fast jede Woche einen neuen Namen , dass sich Held, Imbongo, Heinze, Bangsow, Korzuschek, Schmidt etc. im Clinch mit dem Trainer befanden. Das ist doch nicht mehr normal?!

In meinen Augen ergibt sich folgender Entschluss, scheitert Helge Hohl dann ist ein Rücktritt von Moberz und Eller unvermeidbar. Wenn ich das richtig sehe, dann ist Moberz ein echter Alemanne, während Eller und Hohl lediglich ihren Job machen. Daher habe ich durchaus Verständnis, dass ein Moberz alles dafür tut um im Amt zu bleiben aber sich dabei in etwas verrennt wo er nicht mehr unbeschadet raus kommt...
Mit Zitat antworten