Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12929  
Alt 10.08.2017, 13:31
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir, hab ich da keine Ahnung von! Es war auch schon ein Wasserkraftwerk in der Eifel geplant - trotzdem haben die Bürger es verhindert!

Oder den Ausbau des Aachener Walls...

Sollte irgendein Gericht der Petition recht geben, sind nicht die Initiatoren es, die den Schadensersatz zahlen müssen, würde ich mal behaupten... oder was sagst Du dazu?

Nehmen wir an, Dein Nachbar hätte einen Bauernhof von 1762. Nun will er Wärmedämmung anbringen, doppelt verglaste Kunststofffenster, usw. Er hat das ganze Material gekauft und eine Firma beauftragt. Nun gehst Du zur Stadt und beschwerst Dich, weil das Haus unter Denkmalschutz stehen müsste. Du bekommst recht und Dein Nachbar darf sein Bauvorhaben nicht ausführen. Dann bekämst Du zwar Krach mit ihm, trotzdem musst Du ihm keinen Schadensersatz zahlen!
OMG. So viel kindliche Naivität hätte ich nicht mal dir zugetraut

Außerdem hat der alte Tivoli nur für uns einen sentimentalen Erinnerungswert. Nicht mal in Aachen wirst du dafür eine Mehrheit finden. Schon gar nicht bei den unmittelbaren Anwohnern. Auch mir ist die WüWa Treppe allein jedenfalls vollkommen egal. Der alte Tivoli ist tot Und die Stadt wurde von der Alemannia mehrmals übelst v.erarscht. Ich kann(könnte) eine ablehnende Haltung verstehen.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten