Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 30.07.2017, 11:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dafür wird schon das IG-Vorstandsmitglied sorgen, das dem Team B im Wahlausschuss die Steigbügel gehalten hat.
Wie er gestern mitgeteilt hat, soll das Ex - Team B demnächst einen Auftritt bei der IG haben.
Da freue ich mich drauf... Endlich wird meine Frage Face to Face hoffentlich ohne ein Funkelsches "Ähm ähm ja..." beantwortet...

Edit: Thai-Man hat es schon angerissen:
"sinngemässe Aussage Team 2: Geld war da, ist aber nicht gewollt"

Mit dem Zusatz: "Wir sind aber weiterhin bereit der Alemannia zu helfen."

Bei so einem Kindergartengeschwätz schwillt mir der Kamm!!!
Ihr habt Sponsoren? Raus damit! "Nee, die wollen nicht wenn wir nicht gewählt werden...." Dann verpisst euch und labert nicht rum wie eine beleidigte Leberwurst. Von der Sorte hatten wir genug. "Die Würstchenmüssen ja auch bezahlt werden."

Genau so eine S.cheisse wollen wir nie nie nie wieder erleben auch wenn es immer d´r Klömpchensclub sein wird.
Was wir wollen und brauchen ist eine klare Struktur von FÄHIGEN Menschen die im Hintergrund arbeiten und ALLES für den Verein tun.
Im sportlichen Bereich läuft es Dank Fuat Kilic mit dem Minimal-Kader (nicht despektierlich gemeint) auf vollen Touren und dann kommt der Ex-Karnevalsprinz mit so einer Mimimi-Aussage??

"Net Mulle, werke!" ist das Motto.

Kommt mal klar, wir lassen uns nicht mehr vera.rschen!!!

Geändert von Aachener Alemanne (30.07.2017 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (04.08.2017), Braveheart (30.07.2017), Grenzwolf (01.08.2017), Hells (30.07.2017), Rabauke12 (30.07.2017)