Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.05.2009, 23:53
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hm...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dann ist ja alles dufte, auch wenn sich mir immer noch nicht erschließt, weshalb Horst Heinrichs nicht kandidieren durfte und warum man Dich zur Präsidiumskandidatur ebenfalls nicht zugelassen hat.
Nun ja, du wirst mich ganz sicher nicht dabei erwischen, dass ich alles ganz "dufte" finde. Aber was rechtens ist, das muss auch rechtens bleiben: Ich wurde weiter oben gefragt, ob Reinartz in der Satzungskommission gearbeitet habe, ich habe das beantwortet und mit meinen ganz subjektiven Erfahrungen mit ihm während dieser Arbeit "garniert". Schlüsse daraus muss jede/r selber ziehen.

Die Ablehnung meiner Kandidatur fürs Präsidium ist mir ausführlich und aus der Sicht der Gremien in sich schlüssig begründet worden. Ich habe diese Begründung zur Kenntnis genommen, gleichwohl hat sie mich inhaltlich nicht überzeugt. Dazu bitte ich hier noch mal nachzulesen.

Zitat:
Gibt es jetzt eigentlich noch einen Gegenkandidaten oder steht nur einer zur (Aus)Wahl?

Da bin ich überfragt. Ich weiß es schlichtweg nicht. Meine grundsätzliche Meinung dazu ist aber, dass ich es gerne sehen würde (und zwar unabhängig von den jetzigen Kandidaten und Namen und meiner eigenen Bewerbung) wenn sich mehrere Kandidaten zur Wahl stellen könnten. Ich hätte mit einem solchen Verfahren keinerlei Probleme und würde ein Votum der MV immer akzeptieren.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten