Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 11.08.2017, 21:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie Tetzlaff bereits geschrieben hat, sind zwei Leute aus dem Vorstand der IG da vor ein paar Wochen ordentlich in den Fokus geraten.

Wenn jetzt seitens der IG dieser Gruppe - Team 2 - eine breite Plattform geboten wird, obwohl die ihre eigene Kandidatur zurück gezogen haben, dann fehlt mir persönlich dafür jedes Verständnis.

Wenn es Fakten gäbe, dass Goy zum Beispiel im Recht wäre und man ihm in der Öffentlichkeit Unrecht tut - warum zieht man die Kandidatur zurück.

Wenn Rambau tatsächlich einen Gönner über 2 Mio hätte und es ginge lediglich darum, den Rambau mit bei Alemannia einzubinden, dann braucht man doch keine Kandidatur zurück zu ziehen. Dann ruft an den Niering oder wen auch immer an, sagt man hat nen Gönner, der als einzige Bedingung hat, dass Rambau ein wenig die Finger auf diesen 2 Mio hat ( was ich sogar verstehen kann ) und ich verwette meinen Hintern, dass in diesem Fall jeder bereit gewesen wäre, Herrn Rambau irgendwie, zum Beispiel als externen Berater mit einzubinden.

Wenn alles rund um Goy und rund um den Gönner 1:1 so war, dann setzt man sich doch mit den fünf Leuten zum Pauli, stellt das alles mal klar und gewinnt in meinen Augen relativ locker das Rennen gegen Team 1 und zieht nicht die Kandidatur zurück.

Das da irgendwas gerade seltsam aussieht, empfinde ich ja nicht alleine so, sondern ziemlich viele hier. Und auf mich wirkt es gerade so, als ob die IG sich zumindest vor einen Karren spannen lässt. Was soll der Abend denn de facto bringen? Und so wahnsinnig viele Möglichkeiten sehe ich hier nicht, neben der Möglichkeit, dass einige Leute aus der IG mit dem Team 2 sympatisieren und denen jetzt diesen besagten Raum bieten möchten.
Lass uns mal den Abend bei der IG abwarten !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten