Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.04.2010, 20:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Heute live im Fan-Shop: Ein Köln-Fan wollte Karten für Kln-Hertha kaufen, ihm wurde gesagt, dass es hier keine gäbe. Dann frug er nach der Telefonnumer vom Ticket-Shop des FC, worauf man entgegnete, dass diese hier nicht vorliegt. Meine Frau erklärte ergänzend freundlich, dass es in Köln auch keine Aachen-Tickets gäbe, worauf dieser sagte, dass man in Köln Aachen ja nicht kennen würde. Als Meine Frau sagte, dass Köln nur ein Vorort von Aachen sei, ging er mit verheulten Augen von dannen...

Schöne Ostern und drei Punkte für Hertha!

Gruß
Werner
Da Du ja explicit erwaehnst, dass es sich um KEINEN Aprilscherz handelt (was ich fast nicht glauben kann) habe ich mir das Szenario dreimal durchlesen muessen um es halbwegs zu verstehen.

Ich werde das aber mal am praktischen Beispiel ausprobieren. Ich gehe am Samstag hier In Wuppertal mal in den Fanshop vom WSV und frage nach einem Ticket fuer Aachen gegen Koblenz.
Ich hoffe nur, dass ich da lebend wieder raus komme!

Aber die Blicke die ich ernten werde... UNBEZAHLBAR!

Das Du allerdings der Suelzer Dumpfbacke keine Briefmarke auf die Stirn geklebt hast und in seine stinkende Stadt zurueck geschickt hast, ist unverzeihlich. ;-)
Mit Zitat antworten