Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2010, 11:08
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Ich warte immer noch ………

……..auf ein Statement von unserem Trainer oder einem Spielerinterview nach dem „glanzvollen“ auftritt in Cottbus auf unserer Homepage.

Entweder ist man bei der GmbH der Meinung das alles in Ordnung ist und fühlt sich und die Mannschaft zu unrecht in der Kritik und es gibt deshalb keine „Nachbetrachtung“ weil man mal wieder beleidigt ist.
Oder aber es brennt bereits dermaßen der Baum dass man einfach nicht in der Lage ist eine vernünftige Stellungnahme von Trainer / Spieler auf die Homepage zu bringen !?

Da leistet man sich mittlerweile einen enormen „Wasserkopf“ von gut bezahlten Fachleuten innerhalb der Verwaltung und angrenzenden bereichen wie Marketing / Ticketing usw.und bekommt dann doch mal wieder keine vernünftige Außendarstellung hin !

Aber was soll man auch den Fans „unnötige“ Informationen liefern, die GmbH versucht stattdessen in der jetzigen Situation Dauerkarten mit „mehrwert“ an den Fan zu bringen.
Der neue Ticketmanager erzählt im Interview das er bereits zerschnittene Dauerkarten von erbosten Fans im Briefkasten vorgefunden hat mit einem Beisatz „die holen wir aber auch wieder zurück ins Boot“.

Da kann ich nur sagen, „Thema verfehlt, Note Mangelhaft“ !

Um in der Sprache der GmbH zu bleiben möchte ich sagen dass ich stark über „meine Vertragsverlängerung am Tivoli“ nachdenke.
Sehr wahrscheinlich muss ich aber meinen „Sportetat“ wegen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage drastisch kürzen, ich bekomme mein Geld nämlich nicht geschenkt.
Das bedeutet eventuell nach Jahrzehnten treue zur Alemannia zum ersten Mal keine Dauerkarte mehr.

Aber das macht der GmbH sicherlich nichts aus, es kommen ja bestimmt wieder so tolle Aktionen wie „10 Brötchen bei Nobis & betrag X = Sitzplatzkarte“ oder „3 Spiele im Paket = sattem Rabatt“.

Hier wird versucht ein „mieses Produkt“ durch Nebensächlichkeiten aufzupeppen und so massiv „überteuert“ an den Fan zu bringen.
Es wird immer von einer überzogenen Erwartungshaltung des Umfeldes gesprochen, ich denke das ist absoluter quatsch.
Investieren sie in das eigentliche „Produkt“ , Mannschaft bzw.den Fußball und lassen sie einfach diesen ganzen „Mehrwertscheiß“ weg.
Denn das „erwartet“ hier eigentlich niemand, stattdessen sollte mal wieder mehr wert auf das auftreten der Mannschaft gelegt werden.

Kampf, Einsatz, eine wirkliche Identifikation mit Verein und Fans, hin und wieder ein paar Spielerische Glanzpunkte, das ist das was der „Öcher Fan“ von seiner Alemannia wirklich erwartet, denke ich.
Dann steht auch der „Öcher“ wieder wie Pech und Schwefel zu seinem Team.

Solange aber diese Mannschaft nicht wie Alemannia spielt, mit Herzblut,Einsatz und dem nötigen Grell, sondern Auftritt wie ein Abbild der GmbH, Pomadig, Überheblich, Arrogant ohne wirklichen Einsatzwillen, wird das hier in Aachen nichts werden.

Denken Sie mal drüber nach Hr.Krämer.



Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !