Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.05.2018, 13:29
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Ich möchte nun mal meine Sicht der Dinge hier zum Besten geben.

1. Wer indirekt, hintenrum oder in Nebensätzen versteckt davon ausgeht, dass Didi und die STJ, mit den Ultras bzgl. Rauchpulver und Bengalos gemeinsame Sache machen oder gemacht haben sollen, der hat meines Erachtens einen gewaltigen Knall. Man kann doch nicht allen Ernstes dies daraus ableiten, weil beim Abschlusstraining Ultragruppierungen und die STJ gemeinsam der Mannschaft klargemacht haben wie wichtig das FVM-Pokalfinale für die Alemannia ist/war.

2. Seit Monaten greift der Forums-User Tivolino (gleichzeitig IG-Vorstand) immer wieder Didi an (ohne ihn natürlich namentlich zu erwähnen), weil dieser sich von den Gremien für den Verwaltungsrat hat aufstellen lassen (Entschuldigt bitte das ich dazu keine Lust habe die entsprechenden Aussagen extra rauszusuchen). Auch das ist lächerlich, weil durch diesen, nennen wir es mal Schachzug, nicht einer der drei Plätze der Mitgliedervertreter für den Verwaltungsrat besetzt wurde. Man kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass Didi die 50 Unterschriften nicht zusammen bekommen hätte. Aber das nur am Rande.

3. Kommen wir zur meiner persönlichen Sicht:
Für mich sind die Ultras Vereinsschädlinge, die perfide sich immer als gesprächsbereit Kritikern gegenüber darstellen wollen. Sie verlangen von der übrigen Fanszene und der Alemannia Respekt, Anerkennung, Akzeptanz und Verständnis. Alles was sie selbst, schon seit Jahren, keinem, außerhalb Ihres Umfelds, zollen. Ich habe dies schon lange erkannt und lehne deshalb persönlich jegliche Zusammenarbeit mit den Ultras ab. Allerdings gab es immer wieder Versuche einer Zusammenarbeit mit der Aachener Ultrasszene. Prominentes Beispiel der letzten Jahre ist die gemeinsame Homepage http://alemannia-verkauftmannicht.de/ der Yellow Connection und der Fan-IG, die alles in Sachen Investor aufarbeiten sollte. Problem hierbei ist: der Fan-IG Vorstand hat keinen direkten Zugriff auf diese Homepage d.h. editiert werden kann sie nur durch den zuständigen Webmaster der YC. Dieser wiederum ist der Fan-IG nicht bekannt. Auch Emails, sollten denn je welche von Interessierten geschrieben worden sein landen nicht direkt beim Vorstand der IG. Das Impressum der Homepage ist nichtssagend. Die Grafik über den Inhalten der HP sagt etwas aus, was die Mitglieder der Fan-IG so nie entschieden haben. Meine mehrfachen Forderungen (auch als ich noch selber im Vorstand war) gegenüber dem Sprecher der Fan-IG dies ändern zu lassen oder die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung aufzuheben, blieben bis heute unerfüllt.

Bleibt jetzt eigentlich nur folgende Frage: Ist oder war der Fan-IG Vorstand darüber informiert das bei RW Essen und beim FVM-Finale in Bonn Bengalos und Rauchpulver gezündet werden?

Merkt Ihr was?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (24.05.2018), josef heiter (24.05.2018), Öcher Wellenbrecher (24.05.2018), twickenham (24.05.2018)