Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.01.2024, 16:56
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Vorab: Ich bin keineswegs rechtsextremistisch eingestellt. Dennoch bin ich nach wie vor ein Befürworter dafür, dass man Politik aus dem Stadion bzw. Fußball allgemein rauslässt. Hier geht es darum, dass man bei seinem Hobby abschalten kann und nicht noch bei seinem größten Hobby über Politik nachdenken bzw. diskutieren muss. Hier herrscht soviel Konfliktpotenzial, gerade wir Aachener kennen das aus der Vergangenheit. Ich weiß, so kann man sich schnell unbeliebt machen, aber ist halt meine persönliche Meinung. Es soll um Spaß und Leidenschaft gehen, nicht um Politik und schon garnicht darum, sich wegen Politik beim Fußball die Schädel einzuschlagen.
Und um einem massiven shitstorm zuvorzukommen: Ich bin nicht rechts eingestellt.
Das, was in Potsdam passiert ist, hat nichts, aber auch gar nichts, mit Politik zu tun. Hier gibt es nichts zu relativieren, sondern vielmehr klare Kante zu zeigen für das erreichte Miteinander in unserer Gesellschaft!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.01.2024), Cindy Lou (21.01.2024), DerLängsteFan (21.01.2024), HauDeMull (20.01.2024), Jonas (20.01.2024), Kenkeni (21.01.2024), tivolino (20.01.2024)