Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2018, 09:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie lange warten wir darauf das es mal eine Werner Fuchs Tribüne gibt?
Wäre auch längst überfällig, gleichzeitig könnte man noch andere ehemalige Alemannia Legenden ihren Namen manifestieren - Tribünen gibt es noch genug, genauso wie Kioske oder Eingänge. Es wäre Zeit und ein schönes Zeichen.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hatte heute endlich Zeit, mir in Ruhe diese eindrucksvolle kleine Ausstellung anzusehen.
Da steckt sehr viel drin - vielen Dank an alle Beteiligten! So etwas war überfällig.

Abseits der Politik: Fand schon auffällig, wie häufig in den frühen Jahren von "Ausschreitungen" am Tivoli berichtet wird - ein Schiri wurde gar bis zum Bahnhof verfolgt...

Wie geht es nun weiter?
Ich hoffe, dass es eine Publikation geben wird. Bin gerne bereit, dabei mitzuhelfen, falss das gewünscht wird.
Ganz praktisch: Ich würde mir wünschen, eine der Tribünen in unserem Stadion - am besten die Süd - auf Max-Salomon-Tribüne zu taufen.
Weiß nicht so Recht, ob dieser Vorschlag auf Gegenliebe trifft (hatte das vor einiger Zeit schon mal gepostet). Wäre ein entsprechendes Schreiben an die Stadt (als Eigentümerin) oder an unseren Präsidenten sinnvoll?

Die Ausstellung ist noch bis zum 4.3. im IZM zu sehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.01.2018), Mia Schwarz Gelb (12.01.2018)