Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.04.2018, 17:28
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.714 Danke für 3.091 Beiträge
Jetzt ist es leider so weit - die vielen englischen Wochen fordern den Tribut von unserer U23. Der BSC war besser und hat verdient gewonnen.
Ich fand die ersten zehn, 15 Minuten sehr stark. Danach, je länger das Spiel dauerte, fehlte immer ein Schritt, die Löcher im MF wurden riesig und der Gegner hat sehr mutig nach vorne kombiniert, chapeau. Die fehlenden Körner machen sich nun vor allem in unserer Abwehr bemerkbar - so vogelwild und immer zu weit vom Gegner habe ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen.
Schade - ich hoffe, dass wir bei RWE wieder entschlossener auftreten können, damit die letzten Spiele nicht das hervorragende Gesamtbild dieser Saison trüben.
Ich mag nicht glauben, dass einige in Gedanken bereits bei neuen Arbeitgebern sind. Obwohl: Fejzu gelang heute gar nichts, überhaupt nichts. Sehr seltsam. Und Tobi ließ auf seiner Seite in der Defensive alles zu, das hat der BSC schnell erkannt und klug ausgenutzt. SdT für mich Nebi, wegen seines Tores und der engagierten 1. HZ. Aber eigentlich hat es niemand verdient.
Extrem schade, dass der Hänger jetzt kommt, wo es wichtig wäre, mit den Investörchen Aufbruchstimmung für die neue Saison zu erzeugen. Wir benötigen ein positives Signal, sei es von einem Mäzen oder aus der regionalen Wirtschaft. Der Kick heute wird so manche davon abhalten zu spenden. Für Unternehmen ist es schwierig, eventuelle Zuwendungen nicht steuerlich geltend machen zu können. Vielleicht sagt Lambertz/Bühlbecker ja Folgendes: Bis kommenden Sonntag 15 Tsd EUR, und wir erhöhen mit demselben Betrag. Und ich würde lebenslang nur noch Lambertz-Printen mampfen...
Wohler wäre mir auch, wenn es jemanden gibt, der Verantwortung für die eingezahlte Kohle übernimmt. So verschwindet es unkontrolliert im Schlund des Gesamtetats, das ist wenig transparent.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (14.04.2018), Bertolucci61 (14.04.2018), Black-Postit (14.04.2018), DerLängsteFan (14.04.2018), fanfreund (14.04.2018), Kai (14.04.2018), Kosh (15.04.2018), Tivoli-Paule (14.04.2018), tivolino (14.04.2018)