Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 19.07.2017, 00:35
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich freue mich richtig auf diese Liga. Die ersten 10 Spieltage sind terminiert und ich hab mir gedacht, da sind direkt in den ersten Spielen richtige Brocken! Beim zweiten Hinsehen merkt man aber, dass diese Liga zur Hälfte aus Mannschaften besteht, die oben mitspielen können.
Viktoria Köln: wird in die Relegation wollen, um es diesmal besser zu machen.
KFC Uerdingen: die Transfers lassen keinen anderen Schluss übrig, die wollen aufsteigen! Sowas kann aber auch nach hinten losgehen.
RWE: Ihre Hoch3 Aktion läuft langsam aus, die müssen auch oben mitspielen.
RWO: nach der Rückrunde ein echter Aufstiegsaspirant. Mit Löhden haben die leider auch eine echte Waffe dazubekommen. Die mussten aber auch ordentlich Ader lassen.
Bmg2 und BVB2: die werden auch dieses Jahr oben mitspielen.
Köln2: Haben sich zu den Vorjahren verbessert. Der Verein ist im Aufschwung, sowas geht auch auf die unteren Mannschaften über. Kilic hat sie nicht umsonst oben eingeschätzt bei RS.
WSV: Seit Jahren machen Vollmerhausen und Bölstler gute Arbeit. könnten eine der großen Überraschungen werden und ganz oben mitspielen!
BSC: Nachdem Musculus gegangen ist, traue ich ihnen nicht mehr ganz so viel zu. Aber auch hier liegt Überraschungspotenzial.
Rödinghausen: Geld haben die, in den letzten Jahren Stück für Stück nach vorne gegangen. Für oben wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Wattenscheid: Mussten ihren Etat schon wieder kürzen. Für die geht es um den Abstieg. Aber Toku hat die letzten Jahre das maximale rausgeholt.
Rhynern, Erntebrück und Wegberg stehen für mich als Absteiger fest. Fortuna2, Wiedenbrück und Verl müssen auch aufpassen!
Und nun kommen wir. Eine absolute Wundertüte. Die Tests haben mich überzeugt, aber diese Mannschaft muss erstmal zeigen, dass sie es auch im Wettbewerb kann. Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben, dafür sehe ich mindestens sechs schlechtere Mannschaften. Nach oben ist alles möglich, aber dafür müssen wir einen guten Start erwischen.
Ich für meinen Teile hoffe auf einen soliden einstelligen Tabellenplatz und endlich einen Pokalsieg im Mittelrheinpokal, damit wir im DFB Pokal vertreten sind. Das sollte auch die Möglichkeiten erhöhen die Kernspieler zu halten und die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen.
10 Tage noch Vollgas in der Vorbereitung und dann mit allen Fans im Rücken in den Saisonstart! Mobilisiert nochmal alle Arbeitskollegen, Kumpels und Familienmitglieder, lasst uns der Mannschaft zeigen, dass sie vollen Rückhalt hat und die 10.000 knacken.
Die Liga-Einschaetzung sehe ich sehr aehnlich.
5 Favoriten (ohne mich auf eine tabellarische Reihenfolge festlegen zu wollen): Viktoria, RWO, KFC, MG II, BVB II
Und bei so breit gestreuter Konkurrenz in der erweiterten Verfolgergruppe dahinter muss man am Ende evtl. froh sein, wenn da ein einstelliger Tabellenplatz bei rauskommt. Koennte eine knueppelharte Saison werden.
Mit Zitat antworten