Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.07.2016, 10:54
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Dabei darf man auch nicht übersehen, daß in diesem Jahr das Budget für den Kader von 1,9 auf 1,3 Millionen gesenkt wurde. Im nächsten Jahr ist eine weitere Reduzierung auf 900000 Euro geplant, damit kein weiteres Defizit eingefahren wird. Da kann man sich schon vorstellen, daß Ende der kommenden Saison der große Aufbruch einsetzen wird und uns die Spieler verlassen werden, deren Verträge dann auslaufen. Von daher meine ich, daß ein ruhiger Neuaufbau frühestens in der nächsten Saison beginnnen kann.
Ich denke allerdings, dass man nur dann eine weitere Reduzierung des Budgets auf 900 000 Euro vornehmen würde, falls kein Investor einsteigt. Meiner Meinung nach sollte allerdings gerade beim Budget der 1. Mannschaft am wenigstens gespart werden. Diese Truppe hat es schließlich in der Hand, uns aus dieser Schei...Liga rauszubringen. Spielt diese Truppe guten Fußball und hat ständig Anschluß an den Aufstiegsplatz, kommen auch viel mehr Fans als die geplanten 6500.

Ich gehe ohne große Erwartungen in die Saison und finde es bisher super, was unser Trainer auch ohne Sportdirektor in Sachen Mannschaft auf die Beine gestellt hat....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.07.2016), tjangoxxl (11.07.2016)