Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.07.2016, 09:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Du hast sicher recht mit Deinem Realismus. Aber sind wir Alemannia-Fans nicht unglaublich mit negativen Erlebnissen konfrontiert worden, vielleicht mehr als alle anderen Fans im Lande? Da saugt man dann förmlich jede auch nur im Ansatz positiv wirkende Nachricht in sich ein. Jedes schöne Tor, jeder gute Spielzug ist für uns dasselbe wie frisches Wasser für einen in der Wüste verirrten durstigen Menschen.
Das will ich auch Niemandem nehmen. Die Frage ist aber, ob hier wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird und die Mannschaft ausgepfiffen wird, wenn man zum Beispiel 8. nach der Hinrunde ist??
Ich finde die Entwicklung bzw Kaderzusammenstellung auch gut, aber denke, wir sollten die Erwartungshaltung etwas runter schrauben und nachher nicht ein Wunder als Normal ansehen.
Ich denke ja auch, dass wir bei gutem Verlauf unter die ersten 5 kommen können, aber genauso denke ich, dass wir normalerweise noch ein zusätzliches Jahr brauchen werden, um wieder ganz nach oben kommen zu können und diese Zeit muss man der Mannschaft auch geben, inkjl aller Rückschläge die da evtl kommen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (11.07.2016), Landalemanne (11.07.2016), Thai-Man (11.07.2016)