Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.2010, 21:00
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Keine Sorge, ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen...ich habe selber 2 Dauerkarten - deine Einleitung auf mein Posting hat mich gestört, sowas muss nich sein, aber das soll jetzt hier auch nicht wieder in einen weiteren Anmach Thread ausarten.

Das die Dauerkartenbesitzer egal was man jetzt unternimmt benachteiligt werden ist mir auch klar, aber ich sehe wie gesagt aktuell keine Alternative. Der Verein scheint mehr als blank zu sein und ob diese Aktionen nicht mit einem Boomerangeffekt zurückkommen, wenn tatsächlich Leute deswegen nächste Saison keine Dauerkarten mehr nehmen, kann natürlich sein. Aber irgendwas muss man nun mal tun um Leute zu locken, wenn der Aufwärtstrend der Mannschaft anscheinend nicht ausreicht. Ich vermute das die finanzielle Lage derart schlecht ist, dass den Oberen schon ziemlich der ***** auf Grundeis geht und man sich nun an jeden Strohhalm klammert, der mögliche Mehreinnahmen bringt.
Der Saisonstart und der größte Teil der Hinrunde haben leider jegliche Euphorie im Keim erstickt und solche Aktionen sind leider die Folgen.
Natürlich ist es nicht deine "Pflicht" Gegenvorschläge zu machen, dennoch wären sie wahrscheinlich hilfreicher als sich nur gegen diese Aktionen auszusprechen.

Gruß
gumgum
Mit Zitat antworten