Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.09.2009, 16:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
was an meiner Argumentation war denn "überheblich" und "Besserwisserei"?
Lies Dir doch Deine Antwort auf Ramazotties Ursprungsbeitrag mal durch und reflektiere einfach - falls Du das kannst . Vor allem auch in Bezug auf den von mir nur zitierten Teil Deines ersten Beitrags.


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Da Du meinen Argumenten zugestimmt hast, begrüsse ich Dich bei den Besserwissern und Überheblichen
Ich stimme Deiner Argumentation in sofern zu, dass wir im Bereich der körperlichen Fitness uns im Ligawettbewerb nicht zu verstecken brauchen. Die Art und weise Deines Belehrens ("hast Du das und das gelesen", "scheinbar nicht", "hast Du Dir mal angeschaut", "wohl auch nicht") implizieren mir, dass Du der Meinung bist, der alemannische Alles- und Alleinwissende zu sein. Übrigens denke ich das mittlerweile sehr häufig beim Lesen Deiner Beiträge.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn ich Dich nerve und für Dich unerträglich bin, dann ignoriere meine Beiträge.
Wegen Deiner Omnipräsenz im Forum kann man Deine Beiträge nicht ignorieren. Auch ist hier und da doch mal ein wirklich lesenswerter dabei ;-), den will ich dann nicht verpassen.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich bestimme nicht, wann ein Thread geschlossen wird, ich habe meine Stimme abgeben, dass der Thread geschlossen werden kann. Wenn dem genügend zustimmen, kann dies erfolgen.
IMO Unsinn. Du schriebst "Der Thread kann also geschlossen werden." Das klingt schon sehr fordernd.
Übrigens. Eine Abstimmung zum Beenden eines Threads habe ich weder in diesem Forum noch in anderen gelesen. Du etwa?

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn Ihr aber wieder irgendwen für irgendwas verantwortlich machen wollt, über dessen Leistung sich viele überhaupt kein Bild gemacht haben, dann macht mal schön weiter..
Du kannst Dir also davon ein Bild machen? Weil Du ein paar Interviews und die Vita gelesen hast? Respekt Sven!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Kondition des Teams ist derzeit wirklich kein Problem.
Zumindest in diesem Thread hat das kaum jemand offensichtlich behauptet.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten