Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 24.06.2012, 18:47
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
So ich habe nu eure Kommentare und Meinungen zu dem Thema sorgfältig durchgelesen . Ihr habt mich zumindest überzeugt das es wohl doch besser ist das es abgesagt wurde auch wenn mir meine Freunde die ich bei den Jungs der Alten Kameraden habe leid tun weil es bestimmt auch nicht so geplant haben das nu darüber so eine Diskussion erfolgt , wollten nur eine Fan Fete Veranstalten denke mal mehr nicht. Ich pers. distanziere mich genauso gegen Rechte Gewalt wie auch gegen Linke Gewalt und Propaganda auffen tivoli von beiden Lagern . Gebe auch zu das ich einen S.W. jahrelang kenne von zusammen stehen damals im S-Block und aber auch betone das zumindest mich niemals versucht hat seine polit. Haltung aufzudrängen und ich deshalb auch nichts dagegen hatte das er eingeladen war. Ich akzeptiere aber nun auch die Haltung der IG und denke man muss da beide Seiten sehen und sich halt der Hausordnung ( wo ich nicht wusste das eine IG da Hausrecht hat , dachte das währe so gewesen das jeder dort die selben rechte hatte) fügen.
Wenn ich jemanden zu unrecht in eine Ecke gedrängt habe dann habe nun auch so viel Eier zu sagen das es falsch war. So und nu alles für Alemannia und lasst politik aussen vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ost-Viertel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.06.2012), Bingo Boy (24.06.2012), Flamebird (26.06.2012), Rolli Kucharski (24.06.2012), Tommytb (25.06.2012)