Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 25.06.2015, 09:08
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Könnt Ihr auch Kreide, Lego Steine, Playstationspiele und ähnliches gebrauchen? P.S.: schön, dass die Aktion weiter läuft!!!!!
Guten morgen,

erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die bis jetzt Ihren Hausrat durchforscht haben und die Aktion unterstützen. Da bei den gespendeten Sachen auch eine Playstation dabei ist, könnten wir die Spiele vielleicht gebrauchen. Da ich aber selber keine Konsole habe / hatte, habe ich keinen Plan, ob für jede Konsolen-Generation nur entsprechende Spiele laufen.

Ich befüchrte das die Kreide eher kontraproduktiv ist, nachher heißt es....Alemannia Fans stiften Kinder zur Beschmierung des Klinikums an. ...

Bei den Legosteinen werde ich nochmal mit der Stationsleiterin Rücksprache halten.

Sollten wir diese nicht gebrauchen können, könnte man auch eines der Kinderheime fragen, oder man versteigert es bei Ebay und lässt den Erlös dem "Aachener Alemanne" zukommen, für seine RMD-Haus Aktion.

Ich finde es wirklich mega geil, dass so viele hier ALLE Aktionen unterstützen. So können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, zum einen helfen wir Menschen, geben diesen Freude, zum anderen zeigen wir den wahren Charakter eines Alemannia Aachen - Fans...Hut ab und Merci



Wir tragen schwarz, wir tragen gelb,
wir sind die besten Fans der Welt
Mit Zitat antworten