Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 24.06.2015, 20:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich finde Dein Engagement einfach nur sensationell. Etwas ähnliches habe ich mit drei Mitforisten vor ca. 10 Jahren gemacht. Das Projekt "Öcher Alemannen mit Herz". Wir sammelten damals aber lediglich Geldspenden für das Ronald Mc Donald Haus an der Vaalser Strasse. Leider hat sich das im Sande verlaufen, da die anderen drei Foristen hier nicht mehr schreiben.

Deshalb mein Vorschlag, mal die Eltern der Kinder einzuladen die ihre Zeit hier in Aachen im RMD-Haus verbringen während ihre Kinder im Klinikum in Behandlung sind. Hier würde sich dann ein Termin anbieten an dem wir ein späteres Spiel haben. (Besuchszeiten zu Ende und die Kinder schlafen hoffentlich gut)
Ist aber wie gesagt nur ein Vorschlag für ein eventuell stattfindendes 20:15 Spiel zuhause.
Ich weiss aber nicht inwieweit die Alemannia da bei Erwachsenen-Tickets mitspielt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (25.06.2015), JasFasola (24.06.2015), littlefatman (24.06.2015), Schorsch (25.06.2015)