Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3920  
Alt 16.01.2017, 10:52
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Was nützt es, all die Erinnerungen und das, was wir über Jahrzehnte hinweg mit dem Namen Tivoli verbinden meinen retten zu können, um den Preis, dafür unterzugehen und von der Bildfläche zu verschwinden.

Dann lieber den Stadionnamen ändern, dafür ordentlich Kohle kassieren und überleben.

Wobei die Namensrechte in unserer jetzigen Lage wohl auch nicht mehr die Riesensumme einbringen dürfte. Aber besser das als gar nichts.

Und schließlich würde ich noch versuchen, das obligatorische Arena am Ende durch Tivoli zu ersetzen, und gut ist.
Richtig, mit Lindens überdimensioniertem Geldgrab und den Spekulationsobjekten an alter Stelle ist der Tivoli gestorben. Wenn ich den Unsinn höre, das alte Spielfeld sei eines der kleinsten in Deutschland gewesen, es hätten Logen usw. gefehlt, dann kommt es mir hoch. Auf diesem "kleinen Spielfeld" hat die Alemannia Spiele gespielt, die man in Buchform ausgedrückt "nie vergisst". Die hat es im Linden-Tempel fast gar nicht gegeben. Also sollen sie ruhig die verblichenen Sitze mit Tivoli austauschen und durch Erasco-Eintopf-Park oder KiK-Arena ersetzen. Schade nur, diese renomierten Namen wird es nicht geben. Dann kann mann ja auf HIT-Sütterlin-Sportpark setzen und u.U. 100000 Euro kriegen. Vielen Dank an die Spekulanten und egomanen Denkmalsetzer.

Geändert von pierrevermeulen (16.01.2017 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.01.2017)