Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 08.08.2016, 15:56
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Diesen "selbstverliebten, egozentrischen und egoistischen Id...oten" geht es um die Alemannia. Und dafür sind die bereit, auch durch mieseste Zeiten zu gehen, unabhängig von Tabellenplätzen. Dir geht es um Deine ganz persönliche Befriedugung durch "guten Fußball", unabhängig davon, ob der etwas mit der Alemannia zu tun hat. Völlig unbeeindruckt davon, dass die Alemannia als Gesamtverein durch einen Verkauf des Tafelsilbers massiv geschädigt würde.

Deine Meinung zum Investorendeal sei Dir gelassen. Jeder darf seine Meiinung haben. Aber unterstehe Dich, Leute, die auch an die Alemannia denken anstatt nur ihre individuelle Lust an "gutem Fußball" ausleben zu wollen, als Egoisten zu beschimpfen. Tuppes!

Und noch eins: Nenn mir doch mal den Wattenscheder Großinvestor, der es geschafft hat, mit seinen Millionen eine Truppe zusammenzustellen, die unsere Elf in Grund und Boden gespielt hat. Nur, falls Dich Fakten interessieren: WAT hat einen deutlich geringeren Etat als wir.

In diesem Punkt gebe ich Dir recht, meine Wortwahl war so nicht in Ordnung und meiner aufgewühlten, emotionalen Stimmung direkt nach dem Spiel und der unerfreulichen Heimfahrt geschuldet.
Daher möchte ich mich ausdrücklich bei allen entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben, sorry.

Dennoch bleibe ich bezüglich des Investoreneinstiegs bei meiner Meinung, ich halte diesen für den letzten Strohhalm um dem sich bereits abzeichnenden totalen Niedergang zu entkommen.
Das hat nichts mit Tabellenplatz zutun.

Und Dein angeführtes Beispiel Wattenscheid beweist doch nur mein Argument, dass bei der Alemannia-Führung, anders als sogar in Wattenscheid, der Fußballsachverstand offensichtlich nicht sehr ausgeprägt ist.

Mir gehts auch nicht um meine persönliche Befriedigung.
An guten Fußball kann ich mich auch zu 2.Liga-Zeiten nur selten erinern, Alemannia haben andere Tugenden ausgezeichnet.

Du kennst mich nicht, also unterstelle nicht, mir würde es nicht um die Alemannia gehen. Diesbezüglich könntest Du Dich gern mal mit meinem gesamten Umfeld unterhalten.
Ich bin also kein Tuppes sondern Alemanne durch und durch.
__________________
Vür sönd Alemannia!