Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 06.07.2014, 01:17
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Also, das Foul war sicherlich hinterhältig und es ist traurig, das ein solch benadeter Spieler jetzt verletzt ist und nicht spielen kann, aber, es war irgend wo auch ein Allerweltsfoul - halt maximal eine gelbe Karte. Da gibts wirklich üblere Attacken, wo die Gesundheit des Gegner wirklich gefährdet wird.

Insgesamt fand ich aber den Schiri sehr schwach, das war viel zu großzügig und er hat es klar versäumt rechtzeitig ein Zeichen zu setzen.
Beides sehe ich genauso. Schwachsinn von den Brasilianern, dass sie überhaupt darüber nachdenken, strafrechtlich gegen den Foul spielenden Fußballer vorzugehen. Fußball ist immer noch ein Kampfspiel - bei dem die Akteure sich natürlich an Regeln halten müssen. Hätte der sehr schwache (europäische) SR bereits beim ersten heftigen Foul die GK gezeigt (das hätte dann einen Brasilianer getroffen, da war er wohl zu feige?), die Partie wäre nicht so eskaliert.
Mit dem Kopfschütteln konnte ich nur, als er James bei seinem ersten Foul direkt die GK zeigte, nachdem er auch mehrmals heftigst von den Brasilianern weg gegrätscht wurde - ohne Konsequenz für den Senser natürlich.

Unsere westlichen Nachbarn hatten jetzt zum zweiten Mal richtig Dussel, konnten dem Turniertod jeweils kurz vor dem Aus noch von der Schippe springen. Ich fürchte, wir sehen sie im Finale. Hoffentlich bekommt unsere Mannschaft die Gelegenheit, sie zu stoppen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten