Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.04.2018, 10:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Diese Aktion von Fans bringt relativ gesehen garnichts, so gutgemeint die Intention auch sein mag.

Wir brauchen eine Geldbeschaffungsaktion des Vereins und keine von einigen wenigen Fans.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung Rolf.
Diese Aktion wird ihren Zweck schon erfüllen....vielleicht nicht in der Grössenordung die sich Jeder wünscht, aber wenn du einmal etwas " out of the box " denken würdest dann wirst du schnell erkennen ddas dies auch als eine Art Wachrüttler für das gesamte AA Umfeld zu sehen ist.
Auf diese Aktion wird nun wirklich Jeder aufmerksam und auch das Anliegen wird jedem nochmal vor Augen geführt.
Ich hatte es irgendwo anders schon einmal geschrieben - Es kann für Sponsoren & neue potientielle Geldgeber nicht dauerhaft das Ziel sein die 4.Liga zu spielen....das macht einfach keinen Sinn.
Als wir damals mit einer ähnlichen Aktion ( Club der 100er -) an die Öffentlichkeit gegangen sind, war uns schon relativ schnell bewusst das wir eine große Summe evtl. garnicht generieren konnten, primäres Ziel war vielmehr das Kölmel an den Verhandlungstisch kommt und man eine Insolvenz des e.V verhindern konnte - Dies ist geglückt, Kölmel bekam damals Wind von der Aktion und die Gespräche wurde umgehend aufgenommen.

Also ...erstmal abwarten ;-)
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (10.04.2018 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (10.04.2018), Braveheart (10.04.2018), Kai (11.04.2018), Kosh (10.04.2018), Landalemanne (10.04.2018), struppiac (11.04.2018)