Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.12.2017, 22:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Manchmal bin ich verwundert, wie schnell man vergisst.
Vor 5 oder 6 Monaten wurde mit schneller Nadel ein Etat gebastelt und mit Kilic verlängert. Danach hat Kilic einen bomben Job gemacht. Einen richtigen GF haben wir seit ein paar Wochen. Bis dahin haben wir ohne Personal eine Geschäftsstelle gehabt und niemanden, der sich entsprechend um die Sponsorenaquise usw kümmern konnte. Das haben Leute gemacht und im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut, aber vermutlich ungelernt.
Jetzt langsam kommt etwas Struktur und Schwung in die Sache und jetzt geht schon wieder die Motzerei los, dass wir nicht Mitte Dezember Verträge für die nächste Saison verlängern.
Mal kurz zur Erinnerung, man hat Platz 8-12 als Ziel für diese Saison ausgegeben, da liegen wir gerade deutlich drüber. Vermutlich fehlt noch ein kleines bischen, um die Saison mit ner schwarzen null abzuschließen. Wir haben aber auch erst seit ganz kurzer Zeit einen Hauptsponsor, da fehlt natürlich Geld für ca 4 Monate.
Warum einem jetzt Angst und Bange werden soll, keine Ahnung. Lass uns doch lieber mal den positiven Schwung mit in die Rückrunde nehmen und Gas geben. Verträge kann man auch im Februar, März und April verlängern. Und vielleicht zaubert unser GF noch den ein oder anderen guten Deal wie Camp David aus dem Ärmel.
Die letzten beiden Wochen haben mich deutlich zuversichtlicher gemacht, was auch die nächste Saison angeht.
Hast ja Recht, und mir ist auch nicht "Angst und Bange", schon gar nicht möchte ich "motzen".
Aber nach der Lektüre des Gesprächs mit den verzagten "wichtigen Männern" ist mir ob mancher nebulöser Aussagen unwohl, zumal die China-Story aufgearbeitet werden MUSS.
Ich möchte mit Fuat, den Korsettstangen unserer jungen Wilden, unserem wackeren GF, mit Euch allen und all der Struktur und dem Schwung der letzten Wochen ins neue Jahr und dann in die neue Saison gehen - vll ja sogar in Liga 3? Da geht noch was nach oben - in dieser Saison.
Mit Zitat antworten