Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2275  
Alt 23.10.2017, 22:03
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ist es wirklich so eine große Illusion?

Geld? Er hat denke ich genug davon, dass er EIGENTLICH nicht mehr arbeiten müsste. Und ganz ohne Gehalt bleibt er ja bei der Alemannia auch nicht. Sicher, es ist be weitem weniger als in der Bundesliga, aber dennoch...

Es wäre für Ihn noch mehr Werbung als es diese ohnehin schon für Ihn gibt. Er schafft es, einen insolventen Verein in die 2. Liga (mindestens) zu bringen.

Und er würde wieder heftigste Euphorie bringen. Ganz davon ab, würde Ihm es niemand verübeln - denke ich - wenn er den Posten bei der Alemannia gar als Zweitjob annimmt...
Es ist eine ziemlich große Illusion, leider.
Ich denke mit seinem Namen würde man ganz schnell Sponsoren finden und einen zwei- bis vielfachen Saisonetat aufstellen können.
Geld muss für ihn nicht alles bedeuten, aber ich weiß auch nicht, wie viel Verbundenheit er zu Aachen hat, um sich das anzutun.
Der Geschäftsführerposten ist belegt, ich würde ihn aber definitiv eine Etage drüber sehen. Vor nicht allzu langer Zeit hätte er hier noch Präsident werden können...
Wie gesagt, ich hoffe man traut sich wenigstens ihn anzusprechen, die Chancen, dass es kein sofortiges "Nein" gibt sehe ich bei unter 1%.[/QUOTE]

Mit anderen Worten: Einen Schmadtke als Sportdirektor brauchen wir faktisch gar nicht. Kilic macht den Job gut, genau wie damals Schubert. In Wirklichkeit geht es doch nur um die Sponsoren, die er deiner Meinung nach wie von Zauberhand mobilisieren würde. Ich glaube, da überschätzt du die Zugkraft eines einzelnen Namens enorm. Jemanden, der seit vielen Jahren mit zweistelligen Millionenbeträgen jongliert und der die RL wahrscheinlich gar nicht wirklich kennt, hier als großen Zampano zu etablieren, hielte ich für groben Unfug.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.10.2017), Mia Schwarz Gelb (23.10.2017)