Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2273  
Alt 23.10.2017, 21:20
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.941 Danke für 572 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Dann war mein nächster Gedanke aber, dass er sicherlich auch einen anderen Trainer haben wollen würde und das wäre Kilic gegenüber nicht fair.
Ich hoffe, unser Vorstand ist mutig genug ihn zumindest anzusprechen, auch wenn ich nicht dran glaube, dass er Interesse hat aus der ersten in die vierte Liga abzusteigen.

Ist es wirklich so eine große Illusion?

Geld? Er hat denke ich genug davon, dass er EIGENTLICH nicht mehr arbeiten müsste. Und ganz ohne Gehalt bleibt er ja bei der Alemannia auch nicht. Sicher, es ist be weitem weniger als in der Bundesliga, aber dennoch...

Es wäre für Ihn noch mehr Werbung als es diese ohnehin schon für Ihn gibt. Er schafft es, einen insolventen Verein in die 2. Liga (mindestens) zu bringen.

Und er würde wieder heftigste Euphorie bringen. Ganz davon ab, würde Ihm es niemand verübeln - denke ich - wenn er den Posten bei der Alemannia gar als Zweitjob annimmt...[/QUOTE]

Es ist eine ziemlich große Illusion, leider.
Ich denke mit seinem Namen würde man ganz schnell Sponsoren finden und einen zwei- bis vielfachen Saisonetat aufstellen können.
Geld muss für ihn nicht alles bedeuten, aber ich weiß auch nicht, wie viel Verbundenheit er zu Aachen hat, um sich das anzutun.
Der Geschäftsführerposten ist belegt, ich würde ihn aber definitiv eine Etage drüber sehen. Vor nicht allzu langer Zeit hätte er hier noch Präsident werden können...
Wie gesagt, ich hoffe man traut sich wenigstens ihn anzusprechen, die Chancen, dass es kein sofortiges "Nein" gibt sehe ich bei unter 1%.
Mit Zitat antworten