Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1078  
Alt 21.08.2016, 23:52
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Kommt der investor nicht, können wir uns wohl über kurz oder lang mit Fußball in der landes- oder Bezirksliga anfreunden. Mit dem aktuellen etat reicht es wohl nur für Mittelmaß. Der Zuschauerschnitt und damit verbundene Interesse von Sponsoren die für ihre kohle eine werbeplattform bekommen wollen schwindet wohl. Und die Aussichten für den etat der nächsten Saison ohne Investor machen mir da kein mut. Ich weiß für mich, ich würde selbst in der Kreisliga alemannia gucken kommen, aber ich frag mich wie viele von denjenigen die jetzt tönen lieber ohne Investor weitermachen irgendwie kriegen wir das Schiff schon geschaukelt dann trotzdem noch so eisern wären Sonntags um 15 Uhr zum Auswärtsspiel gegen Roland rollesbroich aufzubrechen und sich danach das Knaller-Spiel der Kreisliga D vor 350 Zuschauern auf dem heimischen kunstrasenplatz gegen Union Ritzerfeld ll anzugucken.

Und der Verein würde ja nicht kaputt gehen , die ll. Spielt weiter unter der Flagge des TSV in den provinzligen. Sollte die investorenlösung scheitern sind wir dann da , wo wir zu hoher Wahrscheinlichkeit viel früher landen wenn man sich gegen diese Lösung sträubt. Nur dann hat man wenigstens alles versucht.

In der heimischen Wirtschaft ist wohl nicht mit mehr Unterstützung als jetzt zu rechnen, welche ja schon außerordentlich gut ist aber eben nicht ausreichend ist. Und einen Ritter der so edel ist aus liebe zum Verein kohle locker zu machen wurde ja auch noch nicht gefunden.
Mit Zitat antworten