Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.07.2010, 08:53
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für die Blumen, werde das ausgesprochene Lob an die Organisatoren weiterreichen.
Da ich (noch) nicht weiss, wie es zu der Ummeldung der Läuferinnen auf die gemischte Mannschaft ATG/Alemannia kam, möchte ich diesen Vorgang vorher nicht bewerten. Tatsache ist jedoch, dass bei einem Start unter Alemannia, so waren beide auch ursprünglich gemeldet, Alemannia die Mannschaftswertung gewonnen hätte.
Der Lauf über 5 km gehörte zum vereinsinternen Volkslaufcup der Alemannia. Enttäuschend, dass dann nur 7 Aktive der Alemannia am Start waren. Was ist nur aus meiner ehemaligen Gruppe mit ca. 50 Aktiven nach meinem Ausscheiden geworden. Merkwürdig auch, dass fast der komplette Lauftreff nicht dabei war obwohl der Lauf in deren Wettkampfprogramm steht. Der Abteilungsleiter schaut nur zu und unternimmt nichts um den Zerfall der traditionsreichen Leichtathletik zu stoppen.
Vom Präsidium war in Gegenwart der Presse nahmhafte Alemannia Beteiligung avisiert worden. Dies ist ja auch im Pressebericht zum Lauf so zu lesen. Zusätzlich wurde der Marketingabteilung die kostenfreie Möglichkeit der Werbung zur neuen Saison auf dem Markt angeboten. Wenige Tage vor der Veranstaltung kam dann die einzige Rückmeldung, man könnte bei Interesse das Maskottchen vorbeischicken; möchte ich nicht kommentieren.
Sehr positiv kamen die Lappenclowns an. Die stellten sich als Fans des Vereins, speziell der Volleyballabteilung, auf den Markt und sorgten für tolle Stimmung. Schön, dass es so engagierte, wirkliche Fans gibt.
Dank auch an alle Läuferinnen und Läufer für die Teilnahme und für das begeisterte Feedback; für Euch lohnt es sich einen solchen Lauf zu organisieren.
Mit Zitat antworten