Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.09.2016, 01:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Meine persönliche Hochachtung! ...

Zitat:
Zitat von buebbes Beitrag anzeigen
die Reaktionen auf meinen post:
doch , ich will das eigentlich ????" so stehen lassen. Rede du bitte nicht davon "WIR wollen das nicht so stehen lassen". Ich will das wohl!
Das Ergebnis dessen, was jetzt passiert ist: Nie mehr bezahlter Fussball. Kein volles Haus mehr...egal wer Schuld ist , wer das Stadion gebaut und geplant hat!
Das ist dummes Gestänkere und bringt den "Verein"- das Unternehmen keinen Millimeter weiter. Tradition ist für Träumer. So funktioniert das Leben nicht!
Keinen Cent mehr!
Meine persönliche Hochachtung! ...

Entschuldige, wenn meine erste Antwort auf Deinen Beitrag sehr direkt formuliert war, aber Deine Sprache ließ gleichermaßen erkennen, dass Du ein offenes und ehrliches Wort bevorzugst. Ich bin zugegebenermaßen ein Fremdkörper in diesem Forum, da ich mich von Anfang an als Nicht-Fan zu erkennen gegeben habe. Ich habe bereits einige eigene Beiträge eingestellt, in der Annahme, dass die zwangsläufig andere Perspektive auch für den ein oder anderen in diesem Forum von Interesse sein könnte. Umgekehrt habe ich bereits viele neue Eindrücke gewinnen können. Einige der hier vertretenen Fans vertreten und begründen ihre jeweilige Position in einer hervorragenden Art und Weise.

Leider gilt dies nicht unbedingt für alle. Ich kann und möchte mir selbstverständlich kein abschließendes Urteil anmaßen, aber leider gibt es auch „Meinungsvertreter“, die zwar ständig auf der Lauer liegen, allerdings lediglich provozieren möchten. Neben der offiziellen „Schaufensterseite“ existiert in diesem Forum bekanntlich noch eine private Ebene. Deine Antwort lässt die Vermutung zu, dass man Dich jedenfalls, wie auch immer, angesprochen hat:

„die Reaktionen auf meinen post:
doch , ich will das eigentlich ????" so stehen lassen. Rede du bitte nicht davon "WIR wollen das nicht so stehen lassen". Ich will das wohl! (...)“


Für Deine außergewöhnliche und beeindruckende Reaktion möchte ich mich ausdrücklich bei Dir bedanken und Dir meine persönliche Hochachtung bezeugen. Sollte ich entgegen meiner bisherigen Erwartung doch einmal den neuen Tivoli besuchen wollen, wärest Du der Erste, den ich fragen würde, ob er mitkommt.
.
Mit Zitat antworten