Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 19.09.2016, 00:40
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Aufruf

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hallo La Palma, schön Dich nochmal zu lesen. Du hast vollkommen Recht! Der Vorschlag von easy der hier oder in einem anderen Thread gepostet wurde sollte unbedingt ernst genommen werden. Das sind allesamt Personen die nicht nur mit mit Herzblut dabei wären, sondern auch mit extremer fachlicher Kompetenz. Ich hoffe sehr, dass sich daraus etwas entwickelt. Ich bin wahrlich kein Revolluzer, ich will nur kompetente Leute in meinem Verein haben. Nicht mehr und nicht weniger! Und Leute die unseren Verein im Herzen tragen. Und das tun die vorgeschlagenen Personen ALLE!
Hallo Adrian, jetzt werde ich konkret und direkt: so, wie ich das aus der Ferne sehe, bist Du mittendrin im Alemannia-Geschehen und kennst eine Menge Leute. Du kannst sicherlich beurteilen, wer von diesen für eine Führungsaufgabe bei Alemannia in Frage käme.
Spreche sie doch einfach mal an, frage sie, ob sie dabei sein wollen, aus Alemannia wieder einen "Herzblut-Verein" zu machen! Tut Euch zusammen, entwickelt Ideen. Verhindert, dass diese seelenlose Clique aus sogenannten Alemannen, die derzeit am Ruder sind, den Verein für einen Appel (nein, nicht der...) und ein Ei verhökern. Formiert Euch als Opposition, um bei den nächsten Wahlen anzutreten, und versucht bis dahin, das Schlimmste zu verhindern!!!
Leider bin ich zu weit weg, um vor Ort mitzuhelfen, ebenso wie wohl auch Steen. Aber aus meiner Kenntnis heraus wären darüber hinaus Blackthorne und Tetzlaff heiße Kandidaten, beide im Rentenalter und qualifiziert bzw. gut vernetzt. So gibt es sicherlich noch einige, die in Frage kommen.
Du bist viel näher dran, weitere geeignete Kandidaten zu finden. Tue uns allen den Gefallen: ergreife die Initiative!
Danke!!!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten