Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 13.01.2010, 18:26
eased eased ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Kann auch an der Software liegen weswegen das so lahm läuft und nicht am Besucherandrang. Abgesehen davon sollte eine Offizielle webseite einen eigenen Server besitzen (Nicht gemietet bei Müllhaufen wie Strato wo man nur limitierte Bandbreite hat). Dafür zahlt man aber auch ganz gern einiges mehr, hat aber umso mehr Möglichkeiten.
Das Grunddesign gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Die Homepage wird sicherlich auf einem dedizierten Server laufen, davon kannst du ausgehen. Die Enwicklerfirma mietet sicherlich NICHT bei Strato irgendwelche Server!

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Viel zu stark überladen mit Grafiken, das wird der Alemannia auch teurer kommen durch zu hohen Speicherverbrauch.
Speicherplatz kostet nun heutzutage wirklich gar nichts mehr, das wird das geringste Problem sein.



Insgesamt gefällt mir die Seite ganz gut, wenn der Inhalt jetzt auch noch ständig aktuell gehalten wird, nicht so wie bei der alten Seite. Zum Mitgliederbereich kann ich nichts sagen, hab ich mich nie eingeloggt. Eine Version für unsere holländischen Freunde hätte mir sicherlich auch noch gefallen.
Mit Zitat antworten