Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 06.07.2018, 15:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.234 Danke für 1.607 Beiträge
Philips

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Reiht sich ein in die lange Liste der diesjährigen Neuzugänge mit sehr großer Regionalliga-Erfahrung (hier: 232 Spiele) und Stammspieler-Eigenschaft beim letzte Verein (34 Ligaspiele).

Irgendwie fand ich die Transferperiode zunächst sehr ernüchternd, weil der Kader wieder komplett zusammengebrochen ist und es bei den ganz, ganz wenigen anfänglichen Erfolgsmeldungen in Sachen Verlängerungen geblieben ist.
...trotz 20% Etat-Erhöhung, trotz Investörchen,.....Gefühlt eine große Enttäuschung.

Nüchtern und sachlich betrachtet ist die diesjährige Kaderzusammenstellung aber mit der letztjährigen im positiven Sinne in keinster Weise zu vergleichen. Während wir uns letzten Sommer wirklich an der Resterampe bedient haben (Spieler, die in ihren vorherigen Vereinen kaum gespielt haben), sind es dieses Jahr fast nur gestandene, erfahrene Spieler, die auch letzte Saison absolute Stammspieler waren. Hier erkennt man dann doch eindeutig die Etat-Erhöhung!

Natürlich kennt man auch die nicht wirklich und die prominenten Knaller sind sie auch nicht, aber die Wundertüte letztes Jahr war viel größer (und nur Gorgar wusste, wozu der Kader im Stande war).

Ich bin mal gespannt, was Kilic aus diesem Kader formen kann.
Insbesondere kann ich mich nicht erinnern, jemals so wenig Vorstellungskraft von einer möglichen Stammelf zu haben, wie bei diesem Kader mit so vielen gleichwertig erfahrenen Regionalligaspielern.
Was ist denn nun mit dem NL-Mittelstürmer? Philips o-ä- weiß jemand was?
Mit Zitat antworten