Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5784  
Alt 29.03.2018, 22:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fahrtkosten sind Nebenkosten oder " Sonderausgaben ",um mal im Alemannia -Jargon zu bleiben.
So wie das Bier oder die Wurst.

Ich komme ausm Ausland angereist und beklage mich auch nicht , dass ich dafür die Fahrtkosten bezahlen muss .
Ich trinke aber auch keine 3 - 5 Bier pro Spiel wie so manch einer, der sich beklagt, dass in der Dauerkarte das Aseag-Ticket nicht mehr enthalten ist.

Ich kaufe eine Tageskarte und die Nebenkosten wie Fahrt, Trinken usw... kommen noch obendrauf.

Davon hat die Alemannia mehr.
Wenn man auf die KFZ Kennzeichen im Parkhaus schaut, kommen viele von weit her. Und das sind nicht alles Firmenwagen. Dies ist bei allen Vereinen so.
Ich denke, manche Fans wollen zu Hause von einem Taxi abgeholt werden, am Tivoli aussteigen, und dann bei den angeblich hohen Preisen die Spieler beschimpfen.
AM besten bei freien Eintritt.

Ist aber die heutige Mentalität, nur nehmen aber nie geben.

Aber toller Einwand: meckern wegen der Aseag, und dann Bier trinken wie wild. Ich weiss jetzt nicht,was das Bier kostet, aber bestimmt auch € 4. Da sollte ja wohl eine Aseag Karte drin sein.
Sind wahrscheinlich diejenigen, welche super teure Felgen haben, aber bei Schnee mit billigen Winterreifen hängen bleiben.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (29.03.2018 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten