Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.06.2018, 09:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Grausamer Kick.

Müller, Özil, Khedira, Kimmich, Werner, allesamt völlig von der Rolle, Note 6. Und das nicht zum ersten Mal.

Und was ein Plattenhardt in der Nationalmannschaft zu suchen hat, weiß wohl nur Jogi Löw. Grausamer Kick.

.

Ja, das war ganz ganz düster. Du hast Hummels noch vergessen, der, allein gelasen hin oder her (das schien ja so gewollt, dass alle so extrem "hochschieben"), überhaupt kein Timing hatte. Özil fand ich da noch mit am "besten" (also Einäugiger und so, ihr versteht), weil er immer wieder versuchte, was zu tun. Kroos hingegen war in seiner Manndeckung so blass, wie ich nicht vermutetet hätte, dass er überhaupt sein kann...

Stimmt, ich habe Plattenhardts Kader- Nominierung auch nicht kapiert.
Allerdings kann ich gar nicht sagen, ob er gestern schlecht war, schließlich hat er, was ich im professionellen Seniorenfußball so höchscht selten gesehen habe, über 75 Minuten tatsächlich keinen einzigen Ball bekommen.
Einen Mitspieler nicht teilhaben zu lassen (weil man es ihm nicht zutraut? hier kann man ja echt nur spekulieren und hoffen, dass das nicht so gewollt war) und so eine komplette Seite quasi stummzustellen, das ist tatsächlich eine mannschaftstaktische Fehlleistung, die gestern nur noch von der fehlenden Bewegung in die Tiefe, vor allem aber von den unfassbaren Problemen, die Abstände eng zu halten (blöderweise vertikal und horizontal!) getoppt wurde....
Wow, das war echt von vorne bis hinten verzockt und vollkommen verdient verloren. Mal gucken, was daraus wird.
Das Verrückteste: Das ist alles tierisch weit weg, habe mich noch nie so unbeteiligt an einem Turnier erlebt. Es ist mir fast egal, was da so passiert.
Keine Ahnung, woran das liegt...

alemannia- mexiko, mi amor
#14

Geändert von #14 (18.06.2018 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (18.06.2018)