Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 00:30   #63
LinkerVogel
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.823
Erhielt 4.647 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlass..
Weiß jemand wie lange Lewis Holtby noch Vertrag hat, bzw. wo man das bei Transfermarkt.de nachschauen kann? Finde da leider nichts..

Mohr, Leipertz und Holtby würden schon mächtig höherklassige Erfahrung ins Team bringen und das Mittelfeld zur Festung machen, in Verbindung mit unserer bereits vorhandenen Defensivmauer (vorausgesetzt man kann sie zusammenhalten), könnte das Defensiv schon oberstes Tabellenviertel sein..

Zugegeben sehr viel Träumerei mit im Spiel, ganz unrealistisch wäre das Szenario meineserachtens aber nicht..

Die Offensive wird auch wie in dieser Saison das Sorgenkind werden. Gute und effektive Stürmer sind sehr sehr teuer, jedoch in der 3. Liga auch schwer vonnöten. Da werden wir es nur mit Standarts und "Sonntagsschüssen" sehr schwer haben.

!! Vorausgesetzt wir schaffen den Aufstieg, sonst haben sich die Gedankengänge von mir erübrigt !! Ich weiß
In der Tat. Holtby ist Träumerei. Wenn wir einen Etat von unter 5 Mille haben werden, wie willste den finanzieren?

Ich habe schon bei Mohr gezuckt. Der kann durchaus noch eine Weile 2. Liga kicken. Auch Leipertz.
Nur wegen der Öcher Luft und der Liebe zur Alemannia kommen die nicht.
Aber es wäre schön, wenn es diese Romantik tatsächlich geben würde.
LinkerVogel ist offline   Mit Zitat antworten