Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 09.06.2015, 17:10
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ein Ultimatum kann man ja auf verschiedene Art und Weise stellen. Möglich wäre doch auch, einen deutlich schlechter dotierten Vertrag anzubieten. Inwieweit sich dann der Spieler verzockt hätte, sehe ich nicht. Die Äußerung, dass man seinen Platz schon als besetzt ansieht, deutet ja auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt halten wollte. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell urteilen.
Du glaubst nicht wirklich, dass Klitzpera ihm absichtlich ein schlechtes Angebot vorgelegt hat, um ihn loszuwerden, oder? Ich glaube im Gegensatz zur Personalie Schubert hätte kaum ein Fan Klitzpera niedergemacht, wenn dieser Behrens kein Vertragsangebot vorgelegt hätte. Von daher wird er solche Spielchen auch nicht gemacht haben.

Ich denke, dass wir auch ohne Behrens und einen weiteren Neuzugang im Sturm recht gut aufgestellt sind. Dagistan, Maier, Hasani, Graudenz und Rüter sind im Sturm einsetzbar. Auch Mohr kann dort spielen.

Wenn Behrens immer die Leistung aus dem Essen-Spiel auf den Platz gebracht hätte, wäre sein neuer Arbeitsvertrag auch sicherlich keine Diskussion gewesen.
Mit Zitat antworten