Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 12.09.2009, 15:00
F95DTown F95DTown ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mahltzeit,

ich bin sehr froh endlich gegen euch Spielen zu können anstatt gegen Sandhausen oder Wuppertal.
Spieltagsplakat

Da hier viele fragen aufkommen zum Spiel wollte ich mal versuchen so viele wie möglich zu beantworten.
Soweit ich informiert bin, sind Spiegelreflexkameras nicht erlaubt. Alle anderen sollten wohl ohne probleme ins Stadion mitgenommen werden können, ich selber habe eine Sony DSC-H10 und nie probleme gehabt.

Platz ist im Stadion reichlich: Stadionplan
UD hat sich im block 41+42 plaziert und ich empfehel es nicht sich im Unterrang auf der Süd als Aachen fan zu Outen, kann gut gehen muss aber nicht.

Solltet ihr mit dem Zug anreisen werdet ihr am besten bis Düsseldorf HBF fahren und von dort aus mit der U-Bahn weiter bis zur Arena. Gästefans werden zur Haltestelle Europaplatz gefahren, diese ist in der nähe des Gästeeingangs.


Für die Koblenzer galt was Fan-Utensilien angeht folgendes, sollte für euch wohl nicht groß anders sein.
Einen Korb für Capos haben wir im Gästebereich aber leider nicht.


Zitat:
ERLAUBT
- 10 große Schwenkfahnen(Personalien müssen am Eingang abgegeben werden)
-kleine Schwenkfahnen
-Trommeln(ebenfalls müssen da die Personalien am Eingang abgegeben werden)
-Megaphone(auch hier müssen Personalien abgegeben werden)
-Zaunfahnen(dürfen nur unterhalb des Zauns an der Betonwand aufgehangen werden,Klebeband nicht vergessen,oder am Oberrang aufhängen)
-Choreos(wenn was geplant ist bitte rechtzeitig informieren damit diese angemelden werden kann)
-Spruchbänder(müssen nach hochhalten in den Innenraum geworfen werden)
-Doppelhalter
-Blockfahne
-Taschen und Rucksäcke können am Eingang abgegeben werden (seperater Kassenschalter hierfür)

NICHT ERLAUBT
-Speisen
-Getränke
-Kleidungsstücke der MArke Thor Stainer
Hoffe ich konnte vorerst die wichtigsten fragen klären. Ahja im Gästebereich wird natürlich nur Bleifrei ausgeschenkt.


freudlichen gruß
manuel
Mit Zitat antworten