Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5428  
Alt 09.12.2017, 10:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn es Bedarf gibt, dann Vorne in der Chancenverwertung. Neben den guten Torunarrigha u. Fejzullahu haben mich weder Azaouaghi noch Yesilova überzeugt, Hammel erst recht nicht.
Ehrlich gesagt finde ich unser Torverhältnis, wie auch den Tabllenplatz, ganz in Ordnung. Wenn man sich mal die Statistik ansieht, sind unsere Tore sehr schön verteilt auf Abwehr, Mittelfeld und Sturm - auf Standards und aus dem Spiel heraus.
Genauso die Zahl der Gegentore. Ist schon in Ordnung.

Was wir meiner Meinung nach gebrauchen können, ist ein Kreativspieler im Mittelfeld auf der Position der klassischen 8 (neben Pütz ist da nicht so viel) - und/oder ein erfahrener, etwas älterer Führungsspieler. Der bei schwierigen und hektischen Situationen den Überblick behält.
Ansonsten holt Fuat mit den Mitteln die ihm zur Verfügung stehen nahezu das Optimum raus. Echt prima. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen, das eine oder andere Unentschieden hätten wir in einen Sieg verwandeln können.

Hackenberg ist also "Wahl - Öcher" geworden und hat sich privat und beruflich hier niedergelassen. Finanziell abhängig vom Fußballgehalt ist er nicht mehr. Er möchte gerne noch auf gutem Niveau spielen.

Deshalb denke ich, könnte es für beide Seiten ein lohnendes Engagement werden. Stammspieler muss er ja nicht werden. Damit kann er sicher umgehen.
Wenn es aber nicht so kommt, dann geht es auch ohne ihn weiter.
Mit Zitat antworten