Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.08.2017, 13:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemannia-olè Beitrag anzeigen
...Du solltest Deine Aussage überdenken, denn ob er seiner Zahlungsverpflichtung nicht hätte nachkommen können, ist nirgends dokumentiert !

Was aber dokumentiert ist, ist die Tatsache des Vertragsbruches seitens der Alemannia und ich möchte Dich sehen wenn Du mit z.b. einem Lieferanten einen Vertrag abschließt, Geld für etwas bezahlst, dann aber keine Ware erhältst ! Bleibst Du dann auf Deinem Standpunkt : Man muß zahlen auch wenn man keine Leistung bekommt ?! - wohl eher nicht, denn wofür schließlich gibt es Verträge an die sich beide Vertragsparteien zu halten haben und wenn eben eine Partei sich nicht an den Vertrag hält (Alemannia) dann hat die andere Partei (Sponsor) das Recht aus dem Vertrag auszusteigen. So ärgerlich das für den Verein auch ist, hat das nicht der Sponsor zu verantworten sondern die seinerzeit handelnde Geschäftsführung (Herr Skrypski).
Aber der wurde ja mit Lobhudeleien verabschiedet, weil er ja einen ach so tollen Job gemacht hat ! ha ha ha
Der hat offenbar nicht mal die nötigen Basics im Studium gelernt, um seinen Job korekt auszuführen, anders ist es nicht zu erklären, warum er es unterlassen hat sich mit dem Hauptsponsor zu einigen.
Der angebliche Vertragsbruch ist doch inzwischen widerlegt.
Goy war einverstanden mit dem tihange-Spiel und hat sich lediglich über zu geringe Würdigung seines Einverständnisses beklagt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten